Kreation

Benjamin Klotz GmbH

Die Haus und Altbausanierung erfordert Fachwissen. Ein zuverlässiger Partner hierfür ist die Benjamin Klotz GmbH aus Berlin. Demski Design entwickelte die neue Internetpräsenz des Unternehmens und kümmert sich nun um das Online-Marketing.

www.bklotz.de

Webdesign und Bildwelt

Übersichtlich. Hell. Sauber. Vorher/Nachher: Damit spielt das Webdesign. Der hohe Weißanteil repräsentiert die ordentliche und saubere Arbeitsweise des Unternehmens. Das Logo blieb unverändert. Jedoch findet sich die Kreisform aus dem Logo in der Gestaltung wieder. Für die prägnante Schrift des Logos wurden passende Fonts für die Website ermittelt, die wunderbar mit dem Logo harmonieren, Akzente zulassen und die Gestaltung beleben. Die Vorher/Nachher-Motive der Bildwelt zeigen dem Nutzer schnell worum es geht. Hierfür wurden tatsächliche Baustellenmotive durch Demski Design digital renoviert bzw. so bearbeitet, dass eine Hälfte des Raumes bereits fertig gestellt aussieht. Der sich für die Altbausanierung interessierende Besucher der Website fühlt sich direkt angesprochen und kann sich ein gutes Bild von den Leistungen der Benjamin Klotz GmbH verschaffen.

Responsive Webdesign

Selbstverständlich wurde die komplette Website im modernen responsive Design realisiert, so dass sie auf jedem Endgerät bestmöglich dargestellt wird. Demski Design erstellt für ein derartiges Ergebnis nach ausgiebigen Tests zahlreiche Extra-Breakpoints und individuelle Weichen, um wirklich jedem Ausgabegerät gerecht zu werden. Als weiterführenden Folgeschritt kümmert sich Demski Design nun um die Suchmaschinenoptimierung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Schreiben Sie uns für eine erste Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

kontakt@demski-design.de

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

kontakt@demski-design.de

6 + 10 =