Kreation

Kurztechniken Raffel

KTR ist eine straßenorientierte Form der Selbstverteidigung. Jiu Jitsu Großmeister Jürgen Raffel (8. Dan) entwickelte über Jahrzehnte hinweg dieses kompromisslose Kampfsportsystem und beauftragte Demski Design mit der Gestaltung von Logo, Visitenkarte und Website.

www.kurztechniken-raffel.de

Logo, Visitenkarten und T-Shirts

Herr Raffel wünschte sich ein kräftiges, schnelles Tier welches die kurzen, effektiven KTR-Techniken bestmöglich repräsentiert. Die Entscheidung fiel schließlich auf einen Panther, den Demski Design professionell illustrierte. Die Dynamik der Kampfsportart findet sich in den leicht verschobenen Outlines des Logos wider. Demski Design erstellte zudem verschiedene Varianten und eine vereinfachte Version für die Bestickung der Gürtel. Die Demski Design Werbeagentur erstellte auch die KTR Visitenkarten für die unterschiedlichen Trainer, Gutscheine sowie die Motive für die begehrten T-Shirts und Tassen.

Responsive Webdesign

Die Website wurde im modernen responsive Design als One Page Lösung realisiert. Sämtliche Inhalte werden so auf jedem Endgerät übersichtlich auf einer einzigen Seite dargestellt. Die Links wurden dabei so gesetzt, dass sich der Nutzer bequem von oben nach unten durch die Seite navigieren kann. Die Bilder wurden schwarz-weiß mit kleineren Farbakzenten gestaltet.

Responsive Webdesign

Die Website wurde als One Page Lösung realisiert. Sämtliche Inhalte werden so auf jedem Endgerät übersichtlich auf einer einzigen Seite dargestellt. Die Links wurden dabei so gesetzt, dass sich der Nutzer bequem von oben nach unten durch die Seite navigieren kann.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Schreiben Sie uns für eine erste Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

kontakt@demski-design.de

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

kontakt@demski-design.de

7 + 10 =